Daheim ist ein Ort, der mich als Mensch oder uns als Familie widerspiegelt, mit all meinen Facetten. Ein Ort, wo ich es mir gerne gemütlich mache, wo ich sein kann, wie ich bin und wo ich es mir so richtig schön machen kann. Was wäre dieser Ort ohne Dekoration, ohne Blumen, ohne Licht, ohne Farbtupfer, ohne Wohnaccessoires? Das wäre nicht mein zu Hause. In meinem zu Hause erzählen viele Dinge eine Geschichte.

Viele Dinge, sind sie auch noch so klein, wurden einst liebevoll ausgesucht und arrangiert und detailverliebt eingesetzt. Hier fühle ich mich rundum wohl, mal mit bunten Kissen und viel Kerzenschein, mal geradlinig in schwarz-weiß oder Skandi. Daheim ist immer ein Gefühl. Einrichten ist immer Leidenschaft. Und Einrichten war schon immer unsere Leidenschaft – Gestecke24 von der Idee bis zur Produktion. Bei uns findest Du die Wohnaccessoires, die du für DEIN perfektes Gefühl von Daheim suchst.

Deiner Kreativität sind bei uns keine Grenzen gesetzt. Lass Dich inspirieren von wunderschönen Dekoideen, Seidenblumen, Gartenmöbeln und vielem mehr, und lass Dich überraschen von neuen Inspirationen, zauberhaften Dekotrends und einmaligen Themenwelten.
 

Wir bieten Dir alles für Dein kreatives, gemütliches und individuelles zu Hause.